Balance Yoga - Studio
 

Über mich

Yoga begleitet mich schon seit meiner Jugend - mal mehr, mal weniger. Angefangen hat alles mit einem Buch von Karen Zebroff. Mit sehr viel Freude habe ich mich dann 2013 entschlossen, die 2-jährige Hatha-Yogalehrer Ausbildung zu absolvieren.

Es erfüllt mich sehr, Yoga zu unterrichten. Ganz besonders mit CURVY Yoga auch Frauen Yoga näher zu bringen, die sich bisher nicht in eine Yogastunde getraut haben, da sie von sich dachten, dass ihr Körper nicht für Yoga geeignet ist.

Einen Schwerpunkt lege ich darauf, mit Yoga auch zu entspannen, nach einem stressigen Tag wieder herunterzukommen oder entspannt in den Tag zu starten, zu regenerieren und wieder Lebensfreude zuzulassen. Jede Stunde endet mit einer schönen Entspannung, einer Fantasiereise und mit Klang.

Ich bin seit 2005 selbständig mit einer psychologischen Beratungspraxis. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Entspannungstrainerin, wingwave-Coach begleite ich Menschen auf dem Weg in ein leichteres Leben, sodass Altes losgelassen werden kann und Platz für Neues entsteht, es wieder mehr Leichtigkeit gibt und die inneren Ressourcen genutzt werden können.

Näheres zu meinem Werdegang findest Du auch auf www.koerper-und-seele.net


Eine Übersicht über die Kurse finden Sie hier: Kursplan

Neue Kurse auf Anfrage, gerne für bestehende Gruppen. Bringen Sie Ihre Freundinnen & Freunde doch einfach mit!

Wir freuen uns auf Sie bzw. auf Dich!